Post by printalnidata on Mar 12, 2022 9:49:11 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Last Day on Earth: Überleben ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Last Day on Earth: Überleben IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Last Day on Earth: Überleben 2022 version ▞▞▞
Sehr enttäuscht, verlor ungefähr 50 von jedem roten, gelben und grünen Bunkertickets wegen Verbindungsproblemen mit dem Server, ging zurück, um meinen Körper zu plündern und konnte wegen Verzögerung nicht auf die Leiche zugreifen und wurde getötet. Ich verliere für immer meine hart verdienten Tickets. 🎟 🎫 werde meine Bewertung ändern, wenn ich für diese Verluste entschädigt werde
Gestern war alles top heute komme ich nicht ins Spiel hoffe das WIRD behoben dann gern 5 Sterne
Ich habe wegen Behinderung Mobilitätseinschränkungen, das Spiel gibt mir das Gefühl der Freiheit, das ich früher hatte. Es ist sehr angenehm zu spielen, auch ohne Geldeinsatz, es regt zum Nachdenken an, ist spannend und individuell.
Dieses Spiel ist Müll, mein Fortschritt ist mit Google Play verbunden, dann habe ich das Spiel nach ein paar Monaten gelöscht. Ich habe das Spiel erneut installiert, dann habe ich denselben Google-Zugang verbunden, dann gibt es dort keinen Fortschritt. Es wird automatisch von Google Play-Spielen getrennt, wenn Sie dieses Spiel löschen. Empfehlen Sie nicht, so eine Zeitverschwendung zu spielen, dieses Spiel ist Müll.
Sehr langsam, jeder Prozess ist langsam, egal ob es darum geht, das Spiel zu starten oder die Karte zu betreten oder beliebige Orte von der Karte aus zu betreten. Alles in diesem Spiel ist langsam. Und Mangel an wichtigen Sachen. Du bekommst keine wichtigen Sachen, aber du musst kaufen und ich kaufe nicht gerne, weil ich kein Geld habe. 🥴
Dieses Spiel wäre eigentlich perfekt. ABER ich spiele es nun seit 1 Jahr. Ich finde kein Rad für mein Motorrad. Wer zur Hölle denkt sich, es wäre lustig, wenn man nicht mehr an seine Items kommt die man liegenlässt, wenn man irgendwo ausserhalb des Hauses stirbt. 3. Wie soll ich an Kupferrankommen, wenn es gefühlt in 1 Woche 1 Barren wäre, wäre es alles einfach so toll, wenn man an sowas arbeiten würde. Trotzdem danke für die Mühe, die sie sich geben.
Last Day on Earth: Survival ઍક્શન zzow
Gutes Spiel! Allerdings sehr zeitaufwändig. Bei der Materialbeschaffung. Ich wünschte, sie könnten es einigen Leuten, die nicht das Geld haben, sich In-Games zu kaufen, etwas leichter machen. Aber insgesamt ist es ein tolles Spiel.
Am Anfang war es super. Ich konnte eine Basis bauen und erkunden, bis ich plötzlich verschleppt wurde und in einem Sammel-MMO gelandet bin. Auf lange Sicht macht das keinen Spaß da man ständig WIRD und es zu lange dauert neues Zeug zu bauen.
Man spielt und spielt..steckt Geld rein..ist bei Level >90 und dann startet der Server neu und alles ist weg. Absolutes No-Go.
Alles, was Sie feststellen, ist, dass Sie von anderen Spielern angegriffen werden und alles verlieren, was Sie sammeln. Finden Sie eine gute Waffe und Sie verlieren sie garantiert 5 Minuten später oder sie bricht in 10 Minuten. OK, OK, ich habe es ein bisschen gespielt, in Ordnung, viel! Es fing langsam an, aber ich habe mich an die Ideen hinter dem Spiel gewöhnt und was zu tun ist, und eigentlich mag ich es wirklich. Dies ist ein Spiel, an dem man lange arbeiten muss, um benötigte Gegenstände zu bekommen, aber auch das gefällt mir. Saison-Events sind großartig. Weiter so.
Eigentlich gefällt mir das Spiel. Ich habe mir eine Basis gebaut, war gerade richtig drin, aber jetzt lädt das Spiel einfach nicht mehr. Schade! Da ich nicht mehr weiter komme nur 3 Sterne
Habt ihr jemals darüber nachgedacht, ein Laden- oder Handelssystem für Spieler in den Kiefernwaldgebieten hinzuzufügen? Nicht der Krater. Vielleicht ist es schön, Dinge kaufen/verkaufen zu können. Oder vielleicht in der Lage sein, Gruppen zu bilden, damit wir mit unseren Freunden spielen können? Es wird ein wenig langweilig, alleine zu spielen.
Dieses Spiel bringt Sie dazu, zu denken, dass Sie in einem Multiplayer-Spiel sind, wenn Sie es nicht sind. Bearbeiten. Re: Entwickler. Ich sage, ich habe einen Charakter gemacht, der dachte, ich spiele ein Multiplayer-Spiel. Nur um später herauszufinden, muss ich jetzt einen zusätzlichen Charakter machen. Und alles, was ich mit dem ersten gemacht habe. War Zeit- und Geldverschwendung, wenn ich vorhatte, ein Multiplayer-Spiel zu spielen. Bearbeiten Support-Mitarbeiter ist abweisend und nicht hilfreich. Schickte mir Sackgassen-Links, anstatt zu versuchen, das Problem zu lösen. Absolut schreckliche Erfahrung.
Das Spiel ist an sich ganz gut, aber nicht gut genug. Es würde mich sehr freuen, wenn die Horde an das Level des Spielers angepasst werden könnte, weil sonst zu viel zerstört wird. Außerdem ist das aufwerten der Wände viel zu teuer was Materialien angeht. Das Inventar ich meiner Meinung nach auch zu klein. Wenn diese Sachen behoben sind, gebe ich die 5 Sterne.
Am Anfang gut, aber wenn dann die Bosse so lansam kommen wird man indirekt gezwungen Geld auszugeben, weil man sonst keine reale Chance hat. Man kann sich aber ca. 13 Stunden mit Arbeit dann kommt das. (Hierbei handelt es sich um meine Meinung findet es am besten selbst heraus)
Tolles Spiel! Eigentlich kann ich sagen, dass dies das beste Überlebensspiel aller Zeiten ist. Aber ein Problem ist die Energie, die wirklich natürlich ist, aber es wird besser, wenn Sie die Energie von 200 auf 500 erhöhen, meiner Meinung nach. Für Spieler, die noch keinen Chopper haben, ist es eine wirklich große Sache. Wenn 500 zu viel ist, sind 300 vielleicht das Beste, was ich in den letzten 5 Jahren auf vielen Geräten und Konten gespielt habe, aber es wird dieses Spiel besser machen, wenn Sie einfach tun, was ich gesagt habe. Ich bin mir sicher, dass es viele Spieler gibt, die auch meine Meinung haben. danke kevin.
Eines der besten Spiele bisher! Würde mir nur wünschen, dass man weit vor lvl 30 seine Freunde in einen Clan einladen kann.
Onigiri Tango - Japanese Vocabulary Education qvn
Letzter Tag auf Erden Überleben V 1.15.1 APK + Mod
Das ist ein wirklich tolles Spiel. Ich konnte das Spiel jedoch nicht öffnen, da eine Fehlermeldung lautet: "Verbindung zum Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung", aber die Sache ist, dass ich eine stabile Internetverbindung habe, aber das Spiel sich einfach nicht öffnen lässt. Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie dieses Problem beheben könnten, denn ich genieße dieses Spiel wirklich. Vielen Dank im Voraus. Dies ist ehrlich gesagt der einzige Grund für die vier Sterne, ansonsten wären es definitiv 5 Sterne gewesen.
Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Ich mag es, dass ich mich bei Bedarf vor Feinden und Spielern zurückziehen kann, und das Plündern ist entspannend und macht Spaß. Obwohl ich noch nicht wahnsinnig viel gespielt habe, gefällt mir die Ressourcenverwaltung. Insgesamt ein tolles Spiel und ich werde es meinen Freunden empfehlen.
Ich liebe es absolut. Ich habe so viele Waffen und coole Sachen in diesem Weihnachtsevent bekommen, ohne Geld auszugeben. Es ist nicht sehr schwer, das Spiel als Free-to-Play-Spieler zu spielen, aber es braucht etwas Grinding. Es wäre cool, wenn die Entwickler weitere tolle Orte und Gegenstände hinzufügen würden.
Ein sehr gutes Spiel man kann sogar mit Freunden spielen finde ich sehr. Cool aber was mich nervt sind diese Energiebalken ich würde mich freuen wenn dieser Balken auf 1000 prozent geht wäre viel besser aber trotzdem gutes Spiel
지구의 마지막 날: 생존 액션 scnv
**** MACHEN SIE KEINEN FEHLER ***** DIES IST EIN PAY-TO-PLAY-SPIEL. DIE ENTWICKLER WISSEN ES UND DIE ERSTELLER VON INHALTEN WISSEN ES. ES GIBT ZU VIELE ANFORDERUNGEN AN GEGENSTÄNDE UND DAS SPIEL BIETET IHNEN KEINERLEI ANNAHME GENUG GEGENSTÄNDE, UM DAS SPIEL ZU SPIELEN. ICH WEISS, NACHDEM ICH FAST 500,00 AUSGEGEBEN HABE, KANN ICH IMMER NOCH KEINE INHALTE ABSPIELEN, DIE ZUM WEITERFAHREN ERFORDERLICH SIND. ES WIRD 6 MONATE FÜR DAS SCHLEIFEN ODER TAUSENDE VON DOLLAR DAUERN. SIE LÖSCHEN MEINE BEWERTUNG STÄNDIG.
Einfach spielen mir macht es Spaß und komm kaum noch los vom spielen
Sign up for free and receive comprehensive details about Last Day on Earth: Überleben app on Google Play. More Details. Check the app highlights. App Profile
Habe etwas für 20 Dollar gekauft und es kam nicht an, also ging ich zum Support-Tab und holte Hilfe und schickte ihnen alle gewünschten Informationen und 24 Stunden später immer noch keine Antwort. Ich weiß nicht, ob Sie alle denken, dass ich meinen Einkauf, der nicht angekommen ist, einfach vergessen werde, oder ob vielleicht ein paar faule Mitarbeiter aussortiert werden müssen. Lächerlich
Ich hasse diese Kommentare von Leuten, die sagen, dass dies Pay-to-Win ist. Schauen Sie sich einfach Tutorials auf Youtube an, wie man schleift. So einfach ist das. Obwohl ich sagen muss, dass dies eher wie ein Job ist. Sie müssen all diese Dinge tun, nur um mehr Gewinn zu erzielen. Wie Stutter Stepping, Wall Tricks usw. Wenn Sie diese Tricks nicht anwenden, grinden Sie umsonst. Wenn Sie in Bunker Alpha keinen Walltrick machen, werden Sie keinen Gewinn aus den Dingen ziehen, die Sie dort bekommen. Ihre Rüstung wird in zwei Sekunden erschöpft sein. Ich hoffe, dass die Entwickler die Haltbarkeit erhöhen.
Als ob es ein tolles Spiel wäre, aber es gibt keine "Konto wechseln"-Option. Also, jetzt ist alles mit meinem Konto weg. Ich habe gerade versucht, mein Konto zu wechseln, und habe herausgefunden, dass mein altes Konto weg ist. Kann ich das irgendwie beheben? Bitte, ich hatte eine Menge Sachen, die ich da hatte ((
Das ist Prima ich finde es schade dass ich so oft sterbe weil ich keine guten Waffen habe und wenn man keine guten Waffen hat wie zB einen sperr kann man nicht weit kommen gelten nur 4 Sterne 😁
Es ist ein recht gutes Spiel. Nur muss ich mich zu Beginn über die Haltbarkeit der Kleidung und Waffen aufregen grad zu Beginn des Spiels eine wichtige Notwendigkeit. Mein Wunsch wäre es entweder die Haltbarkeit zu verlängern oder eine Reperaturmöglichkeit einzubauen. Sowie einen passiven Modus für Spieler sterben kein PVP möglichten, Möglichkeit hier ist ein und aus zu machen und automatisches aus, wenn man andere Spieler angreift.
Das Spiel macht Spaß, aber Sie können Einkäufe nicht wiederherstellen oder eine Rückerstattung erhalten, es sei denn, "die Transaktion ist fehlgeschlagen". Wenn Sie mehr als zweimal sterben, dann das, was Sie vor 2 Charakteren hatten. Und Leute können Ihre Gegenstände stehlen.
4:44 Last Day on Earth. (19). 4,61 Std. 18 Min.2012X-Ray16. Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt am nächsten Morgen um 4:44 Uhr untergehen
Mein Problem gelöst. Ich habe mehr bessere Sachen, als ich verloren habe. Danke Kefir. Holen Sie sich Ihre 5* zurück. P.S. - wir warten auf etwas Neues auf die nächste Saison. Wie letzte Saison war eine Art Kopie. Brauche ein paar neue Sachen. Abenteuer nähen.
8/10 (170 Stimmen) - Download Last Day on Earth: Survival Android kostenlos. ... ist: Überleben Sie, während Sie so viele Zombies wie möglich zerstören.
Ich habe jetzt wie beschrieben, den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet: Trotzdem lässt sich Spiel nicht mehr starten. Es sind außerdem 20GB Speicherplatz frei verfügbar. Woran kann es noch liegen? Ich habe dieses Problem nur auf meinem Galaxy Tab A.
Das Spiel kommt nicht über den Ladebildschirm hinaus und ich erhalte eine Antwort, die mich auffordert, einige Dateien zu löschen, als hätte ich nicht genug Speicherplatz, um ihr Spiel zu spielen Platz für 10000 Songs leicht gelassen. Dieses ganze Update hat nicht funktioniert. Ich liebe das Spiel, ich kann sagen, dass Ihr Team es auch tut, ansonsten bewerte ich es mit 5☆, wenn es wieder funktioniert, werde ich meine Bewertung ändern
Einiges hast du vielleicht schon herausbekommen, einige Dinge sind dir vielleicht auch noch neu. Inhalt. Last Day On Earth Zombie Survival: 12
Das Spiel hat Spaß gemacht, bis du stirbst. Ich bin ein paar Mal gestorben und bin sofort in die Gegend zurückgekehrt, in der ich war, dh ... Wälder oder Klippen, und hatte dort keine Leiche. Nicht die ganze Zeit, aber die letzten 3 Male konnte ich keine Leiche finden und verlor viele gute Sachen, die ich durch Plünderungen oder meine Werkzeuge, Waffen und Kleidung bei mir hatte. Das ist SEHR SEHR frustrierend. Ich konnte verstehen, ob es ein "Ereignis" -Bereich wie ein Konvoi oder etwas Besonderes war, das auftauchte, aber nicht, wenn ich sofort in einen statischen Bereich zurückkehrte.